IT-Betreuung

PC-Fernwartung mit Sicherheit für Workstations und Server

Remote-Support für Computer und Server, sei es Windows-, MAC OS X- oder Linux-Systeme.
Dank der Fernwartung können Computer- oder Softwareprobleme schneller erkannt und behoben werden, so finden wir durch unseren schnellen und kompetenten Computersupport, eine schnellere Lösung ohne viel Zeit zu verlieren.

Fernwartung nur 39,00 EUR / Std.*

EDV Fernwartung: schnelle Hilfe für Sie per Telefon oder Remote

Probleme am PC System oder Software ist schnell gelöst, wenn man es visuell gezeigt werden kann. Mit einem Remote-Zugriff wird der Bildschirminhalt für uns sichtbar und können dabei Ihren Rechner bedienen, um nach der Ursache zu suchen. Somit haben wir die Möglichkeit, Fehler oder Probleme direkt auf Ihrem Computer sofort zu beheben. Mit Fernwartung Ihres PCs ersparen Sie sich längere Ausfallzeiten und evtl. auch unnötige Anfahrten. 

Ihr Vorteil mit IT Support per Fernwartung

  • Schnelle unkomplizierte Hilfe
  • Das Problem kann kurzfrsitig behoben werden
  • Keine Anfahrt

Remote-Unterstützung aus der Ferne

Zu unserem umfassenden Leistungsangebot im Bereich Büro IT gehört auch die Fernwartung Ihrer Ausstattung. Unser Remote-Support hilft Ihnen ebenso zuverlässig aus der Ferne, wie vor Ort. Für Sie als Kunde entsteht dadurch jedoch ein großer Mehrwert. So können sie sich zum einen darauf verlassen, dass Ihre Ausstattung bei unseren Spezialisten in den besten Händen ist.

Remote-Unterstützung statt Anfahrtskosten

Zum anderen sparen Sie viel Zeit, weil Sie in vielerlei Hinsicht von unserem verbesserten Support profitieren. Auch der Kostenfaktor spielt bei der Fernwartung eine wichtige Rolle. Sie müssen zwar die Wartung Ihrer EDV bezahlen, Anfahrtskosten entstehen Ihnen jedoch nicht.

Zeit ist Geld

Zeit ist Geld, das wissen Sie und wir als Ihr IT-Dienstleister wissen das auch. Die Fernwartung in Form einer Remote-Sitzung setzt genau an diesem Punkt an. Wichtig sind in der heutigen Arbeitswelt schnelle Lösungen. Diese bekommen Sie von uns.

Aus der Ferne können Sie uns Ihre Fragen oder Probleme näher bringen. Wir analysieren Fehlerquellen schnell und schlagen Ihnen Wege zur Behebung vor. 

Sichere Fernwartung ohne einen Nachteil für Ihr Unternehmen

Falls Sie sich jetzt noch fragen, wie wir das realisieren und ob Ihnen dadurch irgendwelche Nachteile entstehen können? Nein, für Sie ändert sich fast nichts. Wir nehmen lediglich renommierte Softwarelösungen zur Hilfe, um Einblick in Ihre Systeme zu gewinnen.

Dadurch verschaffen wir uns einen Überblick und manche Probleme können wir auch sofort lösen. Die Fernwartung wird Ihre täglichen Abläufe also kaum beeinflussen und nimmt nur wenig Zeit in Anspruch.

Die richtige Software zur Fernwartung Ihrer EDV

Fernwartung mit TeamViewer

Wir stellen mit der Fernwartunssoftware „TeamViewer“,  eine sichere Verbindung zwischen Ihrem und unserem Computer her. TeamViewer  ist ein Programm welches Sie einfach herunterladen, ohne Installation ausführen können und für Sie kostenfrei nutzbar ist.

TeamViewer bietet Ihnen höchste Sicherheitsstandards mit komplett gesichertem Datenkanal mit 2.048 Bit RSA Key Exchange und 256 Bit AES Verschlüsselung.

Remote-Desktop mit AnyDesk

AnyDesk funktioniert auf vielen Geräten und Betriebssystemen: Windows, Linux, FreeBSD, macOS, iOS und Android. Übertragungen bei Remote-Zugriffen sind mit TLS 1.2 gesichert, das ist der Standard der auch beim Online-Banking zum Einsatz kommt.

AnyDesk bietet einen sicheren Onlinedienst für schnellen, effizienten und zuverlässigen Fernzugriff und ist für die Privatnutzung vollkommen kostenlos.

Wenn Sie schnelle Hilfe an Ihrem Computer benötigen, ist die Fernwartung mit AnyDesk die schnellste Lösung für Sie und für uns.

IT Support per Fernwartung jetzt starten

Remote Support (Fernwartung) in 1-2-3 Schritten

  1. Rufen Sie das OrangeComputer Serviceteam an: Telefon-Nr. ist ganz Oben zu sehen.
    (wochentags von 8.00 bis 17.00 Uhr)
  2. Wir führen Sie in wenigen Schritten durch die Installation des benötigten Programms und fragen anschließend die erforderlichen Zugangsdaten ab.
  3. Unser EDV Techniker kann nun Ihren Computer-Arbeitzplatz aus der Ferne bedienen, sich ein Bild über das Problem machen und eine Lösungen vorschlagen und/oder das Problem beheben.

Die Abrechnung des Remote Supportes (Remote-Desktop-Zugriff) erfolgt über die mit Ihnen vereinbarten Konditionen!

In nur 3 Schritten gehen wir Ihr Problem an!