[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=”Das macht Ihr persönlicher Remote Admin über Stundenkontingent für Sie!” use_theme_fonts=”yes”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/2″][vc_column_text]
- User-Helpdesk
First-Level-Support mit allgemeinen Computer-, Drucker und Software- bzw. Anwendungs-Problemen - Netzwerkwartung & Computerwartung
Regelmäßige Kontrolle aller Funktionen und Dienste im Netzwerk, auf dem Arbeitscomputer oder auf den Servern, Einspielen von Updates und Patches, Backup- und Logfile-Kontrolle - Technischer Support
Lösung von Problemen auf Netzwerk- und Anwendungsebene, Second-Level-Support bei Problemen an den Workstations - Notfallarbeiten
Schnelle Fehlerbehebung bei kritischer IT-Probleme mit zugesicherten Reaktionszeiten - Netzwerkadministration
Server-, Computer- und Netzwerk-Monitoring, Sicherheits- und Performance-relevante Einstellungen - Benutzeradministration
Benutzer- und Rechteverwaltung, Email-Einrichtung, Druckerzuweisung, Unterstützung in der Dateiablagestruktur
[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/2″][vc_column_text]
- Applikations-Helpdesk
Support für spezielle Anwendungen und Verfahren, sofern nicht direkt vom Hersteller übernommen - Computerbetreuung
Vorbeugende Wartung von PCs, Notebooks und mobiler Geräte im Netzwerk oder von außen (Heimarbeitsplätze, Vertriebsmitarbeiter) - Hardwarewartung
Diagnose, Reparatur und Austausch defekter Hardware, ggf. mit Unterstützung durch Hardware-Wartungsverträge der Hersteller - Ersteinrichtung Computer
Einheitliche Bereitstellung neuer Computer, Notebooks und Mobilgeräte mit allen erforderlichen Anwendungen, Einbinden ins Netzwerk, Profileinrichtung, Ausschreibungen und Beschaffung - Lizenzmanagement
Dokumentation und Verteilung von Softwarelizenzen, Überwachung der Lizenz-Compliance - Netzwerkdokumentation
Laufende Dokumentation und funktionale Beschreibung wichtiger IT-Komponenten, Inventarisierung, zentrale und sichere Ablage von Zugangsdaten, Aufzeichnung wichtiger Besonderheiten, Planungsziele und Pflege von Todo-Listen
[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/2″][vc_column_text]Beim Remote Support über Stundenpakete arbeitet unser IT Techniker direkt auf Ihren PC oder Server und nur mit Ihrer Erlaubnis. Die Übertragung erfolgt stets sicher und verschlüsselt und Sie können dabei jeden Schritt mitverfolgen. Mit unserem Remote Support mit Stundenkontingent ist es in vielen Fällen eine schneller und günstiger Support mit überschaubaren Investitionen aus der Ferne als Alternative oder Ergänzung zum Vor-Ort-Support und Sie sparen dabei Zeit und Geld.
Da eine Fernwartung von überall auf der Welt per Internetzugriff möglich ist, verlieren Sie dadurch keine Zeit unabhängig ob Sie auf einer Geschäftsreise oder in Ihrer Niederlassung im In- oder Ausland sind. [/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/2″][vc_custom_heading text=”Unser angebotener Remote Service Vorteile für Sie, Ihr Netzwerk und Ihr Unternehmen.” font_container=”tag:h3|text_align:left” use_theme_fonts=”yes”][vc_column_text]Unser Remote Managed Service mit Stundenkontingent, bietet für Ihre IT & EDV Landschaft folgende Vorteile:
- Alle bisher manuell durchgeführten Prüfungen werden von uns automatisiert
Sie erhalten die Gewissheit dass dadurch kein Check vergessen wird - Durch unsere günstigen Remote Service mit Stundenkontingente aus der Ferne, erkennen wir selbst die kleinsten Probleme bevor sie sich bedeutend verschlimmern
Wir unterrichten Sie rechtzeitig über den Gesundheitszustand, Ihren Virenschutz, Backups, der Festplattenbelegung, und vieles mehr aus Ihrer IT Landschaft – bevor ein Systemausfall eintritt. Ersparen Sie sich somit einfach kostspielige Wiederherstellung und bewahren Ihr Unternehmen vor Datenverlust. - Wir erstellen Ihre monatliche Berichte
Ersparen Sie sich dadurch mühselige Datenerfassung und -aufbereitung. Alle relevanten Informationen werden von uns für Sie durch unser Remote Managed Service zusammengestellt und als ein fertiger Bericht präsentiert.
Wir bieten eine tägliche Prüfung für den Preis einer Tasse Kaffee pro Tag an. Profitieren Sie von zusätzlichen Kosteneinsparungen durch Servicevorteile und das ohne zusätzlichen Aufwand.
Überzeugend und einfach![/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row” el_class=”footer-contact-bgimg-form”][vc_column]
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
[/vc_column][/vc_row]Schutzklasse | IP66, IP67 |
---|---|
Bauform | Bullet, Dome, Handgerät, PTZ |
Objektiv | Fix, Varifocal, Vario |
Auflösung | 160×120, 2MP, 384×288, 4K, 5MP |
Brennweite | 10mm, 2,7-13,5mm, 2,8mm, 4-180mm, 4mm, 8mm |
Power | 12VDC-PoE, 24VAC-Hi-PoE |
IR | 30m, 40m, 60m |
Vandalismusschutz | IK10 |
Alarmeingang | 1, 2, Nein |
Audioausgang | 1, Nein |
Audioeingang | 1, Nein |
Blickwinkelhorizontal | 101°-31°, 108°-45°, 65,7°-1,9° |
WLAN | ja |
Antikorrosion | Nein |
BI-Spectrum | Nein |
Feuerdetektion | Ja, Nein |
Rauchdetektion | Ja, Nein |
Temperatur-Genauigkeit | +/-8° |
Temperaturbereich | -20°Cbis150°, -20°Cbis550° |
VCABetretendefinierterZonen | Nein |
VCAEinbruchsmeldung | Nein |
VCALinienüberschreitung | Nein |
VCAVerlassendefinierterZonen | Ja, Nein |
Blickwinkel | 37.5°, 90°×70° |
OptischerZoom | 45x |
Speicher-Intern | 1GB |
Flash-Speicher | 4GB |
Akku | Ja |
Solar | Ja |