[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=”Das macht Ihr persönlicher Remote Admin für Sie!” use_theme_fonts=”yes”][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/2″][vc_column_text]

  • User-Helpdesk
    First-Level-Support mit allgemeinen Computer-, Drucker und Software- bzw. Anwendungs-Problemen 
  • Netzwerkwartung & Computerwartung
    Regelmäßige Kontrolle aller Funktionen und Dienste im Netzwerk, auf dem Arbeitscomputer oder auf den Servern, Einspielen von Updates und Patches, Backup- und Logfile-Kontrolle 
  • Technischer Support
    Lösung von Problemen auf Netzwerk- und Anwendungsebene, Second-Level-Support bei Problemen an den Workstations
  • Notfallarbeiten
    Schnelle Fehlerbehebung bei kritischer IT-Probleme mit zugesicherten Reaktionszeiten
  • Entfernen von Viren,
    Würmern, Spyware (Dialer, Trojaner, Keylogger, Browser-Hacker)
  • Netzwerkadministration
    Server-, Computer- und Netzwerk-Monitoring, Sicherheits- und Performance-relevante Einstellungen
  • Benutzeradministration
    Benutzer- und Rechteverwaltung, Email-Einrichtung, Druckerzuweisung, Unterstützung in der Dateiablagestruktur 

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  • Applikations-Helpdesk
    Support für spezielle Anwendungen und Verfahren, sofern nicht direkt vom Hersteller übernommen
  • Computerbetreuung
    Vorbeugende Wartung von PCs, Notebooks und mobiler Geräte im Netzwerk oder von außen (Heimarbeitsplätze, Vertriebsmitarbeiter)
  • Hardwarewartung
    Diagnose, Reparatur und Austausch defekter Hardware, ggf. mit Unterstützung durch Hardware-Wartungsverträge der Hersteller
  • Ersteinrichtung Computer
    Einheitliche Bereitstellung neuer Computer, Notebooks und Mobilgeräte mit allen erforderlichen Anwendungen, Einbinden ins Netzwerk, Profileinrichtung, Ausschreibungen und Beschaffung
  • Lizenzmanagement
    Dokumentation und Verteilung von Softwarelizenzen, Überwachung der Lizenz-Compliance
  • Netzwerkdokumentation
    Laufende Dokumentation und funktionale Beschreibung wichtiger IT-Komponenten, Inventarisierung, zentrale und sichere Ablage von Zugangsdaten, Aufzeichnung wichtiger Besonderheiten, Planungsziele und Pflege von Todo-Listen

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/2″][vc_column_text]Beim Remote Support arbeitet unser IT Techniker direkt auf Ihren PC oder Server und nur mit Ihrer Erlaubnis. Die Übertragung erfolgt stets sicher und verschlüsselt und Sie können dabei jeden Schritt mitverfolgen. Mit unserem Remote Support ist es in vielen Fällen eine schneller und günstiger Support aus der Ferne als Alternative oder Ergänzung zum Vor-Ort-Support und Sie sparen dabei Zeit und Geld.

Da eine Fernwartung von überall auf der Welt per Internetzugriff möglich ist, verlieren Sie dadurch keine Zeit unabhängig ob Sie auf einer Geschäftsreise oder  in Ihrer Niederlassung im In- oder Ausland sind. [/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/2″][vc_custom_heading text=”Unser angebotener Remote Service Vorteile für Sie, Ihr Netzwerk und Ihr Unternehmen.” font_container=”tag:h3|text_align:left”][vc_column_text]Unser Remote Managed Miet Service bieten für Ihre IT & EDV Landschaft folgende Vorteile:

  •  Alle bisher manuell durchgeführten Prüfungen werden von uns automatisiert
    Sie erhalten die Gewissheit dass dadurch kein Check vergessen wird
  • Durch unsere günstigen Remote Service Pakete aus der Ferne, erkennen wir selbst die kleinsten Probleme bevor sie sich bedeutend verschlimmern
    Wir unterrichten Sie rechtzeitig über den Gesundheitszustand, Ihren Virenschutz, Backups, der Festplattenbelegung, und vieles mehr aus Ihrer IT Landschaft – bevor ein Systemausfall eintritt. Ersparen Sie sich somit einfach kostspielige Wiederherstellung und bewahren Ihr Unternehmen vor Datenverlust.
  • Wir erstellen Ihre monatliche Berichte 
    Ersparen Sie sich dadurch mühselige Datenerfassung und -aufbereitung. Alle relevanten Informationen werden von uns für Sie durch unser Remote Managed Service zusammengestellt und als ein fertiger Bericht präsentiert.

Wir bieten eine tägliche Prüfung für den Preis einer Tasse Kaffee pro Tag an. Profitieren Sie von zusätzlichen Kosteneinsparungen durch Servicevorteile und das ohne zusätzlichen Aufwand.

Überzeugend und einfach![/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row” el_class=”footer-contact-bgimg-form”][vc_column]

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

[/vc_column][/vc_row]

Schutzklasse

IP66, IP67

Bauform

Bullet, Dome, Handgerät, PTZ

Objektiv

Fix, Varifocal, Vario

Auflösung

160×120, 2MP, 384×288, 4K, 5MP

Brennweite

10mm, 2,7-13,5mm, 2,8mm, 4-180mm, 4mm, 8mm

Power

12VDC-PoE, 24VAC-Hi-PoE

IR

30m, 40m, 60m

Vandalismusschutz

IK10

Alarmeingang

1, 2, Nein

Audioausgang

1, Nein

Audioeingang

1, Nein

Blickwinkelhorizontal

101°-31°, 108°-45°, 65,7°-1,9°

WLAN

ja

Antikorrosion

Nein

BI-Spectrum

Nein

Feuerdetektion

Ja, Nein

Rauchdetektion

Ja, Nein

Temperatur-Genauigkeit

+/-8°

Temperaturbereich

-20°Cbis150°, -20°Cbis550°

VCABetretendefinierterZonen

Nein

VCAEinbruchsmeldung

Nein

VCALinienüberschreitung

Nein

VCAVerlassendefinierterZonen

Ja, Nein

Blickwinkel

37.5°, 90°×70°

OptischerZoom

45x

Speicher-Intern

1GB

Flash-Speicher

4GB

Akku

Ja

Solar

Ja