IP Telefon, VolP, Internet Telefonie

3CX IP-Telefonanlagen für eine Intelligente Telefonie in Ihrem Büro

3CX Telefonanlagen – intelligent, einfach, hochwertig
Einfache Telefonie-Aufgaben im Büro intelligent Bewältigen. – 
Sind Sie auf der Suche nach einer kompatiblen IP-Telefonanlage, die verlässlich ist und zur Vereinfachung Ihres Arbeitsalltag führen soll? Dann verlassen Sie sich auf Service, Sicherheit und Support von OrangeComputer.

 

3CX IP-Telefonanlage: Beratung / Betreuung / Support / Service - Ihr IT-Dienstleister für Telefonanlagen

Wir beraten und betreuen Ihre IP Telefonanlage als Ihre IT & EDV Betrieb mit langjähriger Erfahrung. Wir betreuen gerne Ihre 3CX IP Telefonanlage in Ihrem Unternehmen, angefangen mit der Konzeption bis zur Installation. Bei uns bekommen Sie jede Beratung und jeden Service den Sie brauchen, um mit der intelligenten und modernen 3CX IP Telefonanlage arbeiten zu können.

Falls Sie schon eine Telefonanlage besitzen und keinen Bedarf für eine komplette IP Telefonanlage haben, helfen wir Ihnen auch gerne dabei Ihre Geräte zu modernisieren und zu ergänzen, damit Ihr Arbeitsleben einfacher und kompatibler, durch mehr Möglichkeiten, wird. Unser Komplettservice, bestehend aus kompetenten Mitarbeitern, richtet Ihre IP Telefonanlage ganz nach Ihren wünschen ein.

VoIP Telefonanlage 3CX Partner OrangeComputer

Intelligente und fortgeschrittene 3CX Voice over Telefonanlage für Büros in den Bereichen Anwaltskanzlei, Arztpraxis, Hotel, Gastronomie und viele mehr

Orangecomputer.de Ihr IT- & EDV-Dienstleister für Beratung, Verkauf und Einrichtung

IP Telefonie (VolP) & Internet Telefonie: Unsere Leistungen für Sie

Haben Sie allgemeine Fragen rund um IP Telefonie (VolP) und Internet Telefonie, oder möchten wissen welcher VolP Tarif und Anbieter am besten zu Ihnen passt und gleichzeitig im Preis-Leistungs-Verhältnis gut davon kommen und sparen können? Mit unserer Beratung bleibt keine Frage mehr offen. Sie müssen uns nur anrufen und unsere kompetenten Mitarbeiter beantworten all Ihre Fragen.

Wir beraten Sie ebenfalls über die Ausstattung der Hardware und bei Bedarf übernehmen wir gerne die Vermittlung der Hardware und kümmern uns um die Beschaffung von Technikprodukten wie Router und Telefon.

Für die Konfiguration und Installation des Routers und IP Telefons schicken wir auch gerne den nötigen Techniker in Ihr Unternehmen und es wird alles vor Ort von uns eingerichtet. Somit haben Sie durch uns ein Komplettpaket für Ihre 3CX IP Telefonanlage. Sie müssen uns nur Ihre Wünsche nennen und wir übernehmen jede Aufgabe, damit Sie in Ihren Arbeitsalltag eine 3CX Telefonanlage benutzen können.

3CX-Software-IP-VolP-Telefonie-Berstung-Betreuung-Konfiguration-Telefonanlage

3CX Telefonanlage bei OrangeComputer

Wir lassen Sie mit Ihrer 3CX Telefonanlage nicht alleine, sondern unterstützen Sie bei Einrichtung, Wartung und Betrieb – und das zu fairen Preisen und ohne langfristige Wartungsverträge

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Unverbindlich und kostenfrei am Telefon beraten lassen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne unverbindlich und kostenfrei am Telefon und per E-Mail.

Kontakt & Support

Ihre Vorteile mit einer 3CX IP Telefonanlage

Einfache Installation & Verwaltung

Wir installieren Ihre 3CX Telefonanlage in so einer kurzen Zeit, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sehr schnell und kostengünstig mobil telefonieren können.

Die Installation von 3CX gestaltet sich so einfach, auch die Verwaltung und Wartung Ihrer Telefonanlage klappt mühelos, sodass Sie diese eigenständig per MiniPC, auf Ihrem eigenen Server oder auch in Ihrer Cloud betreiben können

Reduzierte Kosten, skalierbare Lösung

Viele praktische Features sind bereits in der Basisversion enthalten und reduziert somit die Anschaffungskosten, die im Vergleich anderer Anbieter erst teuer erworben werden muss. Anrufe, die innerhalb der 3CX stattfinden, erkennt die Telefonanlage und baut diese Gespräche intern und sogar zwischen eingebundenen Niederlassungen gebührenfrei auf.

ip-telefonie-mobile-app-orangecomputer.de

Integration Ihrer bereits bestehenden IP-Telefone und VoIP-Anbieters

Die 3CX Telefonanlage als eine software-basierte IP-Telefonanlage läuft auf den bekanntesten Betriebssystemen und ist mit allen gängigen VoIP-Telefonen und auch SIP-Trunk (-Anbieter) kompatibel.

Ihre Mobile-Optimierte IP-Telefonanlage

Die mobile Bedienung mit Smartphones

Sie müssen keine Apps von Fremdanbieter installieren, die 3CX Telefonanlage bringt bereits eine kostenlose 3CX VoIP App mit. Mit dieser App und Ihrer Büro-Telefonnummer können Sie eingehende Anrufe annehmen, Weiterleitungen an Kollegen vornehmen und sogar mit Ihrer IP-Telefonnummer Ihres Unternehmens über das Internet telefonieren, als ob Sie vor Ort physisch im Büro wären.

Auch können Sie die Funktionen eines Tischtelefons über die PC-, Laptop oder Smartphone-Benutzeroberfläche nutzen.

google-play-OrangeComputer.de      app-store-OrangeComputer.de

Installation Lokal oder in der Cloud möglich

Die 3CX IP-Telefonanlage lässt sich lokal auf Ihren Rechnern oder in einer Cloud Ihrer Wahl betreiben. Diese wären z.B. Google, Azure von Microsoft oder AWS von Amazon

Web- und Videokonferenzen

Ist in Ihrem Unternehmen eine Web- und Videokonferenz benötigt, ist die integrierte Lösung von 3CX die professionelle und kostengünstige alternative zu den dedizierten und kostenpflichtigen Web- und Videokonferenzdiensten.

Dank WebRTC-Technologie können Sie standortunabhängig digitale Meetings durchführen.

Contact- & Callcenter Funktionalität

Mit der 3CX Telefonanlage erhalten Sie auch Callcenter-Funktionen mit der Sie keine Anrufe mehr verpassen. Ihre 3CX Telefonanlage lässt sich auch mit den gängigsten CRM-Systemen, Ticket- / Helpdesk-Anwendungen verbinden.

Unified Communications (UC)

Mit einer 3CX Telefonanlage verknüpfen sie Ihre Kommunikationskanäle mit praktischer Statusanzeige, womit Sie die interne und externe Erreichbarkeit sowie die zusammenarbeite Ihrer Mitarbeiter per Telefonie, Chat, Audio- und Videokonferenzen, Instant Messaging, Fax oder Voicemail-to-E-Mail, optimal fördern.

Was wir für Sie als 3CX Telefonanlagen Dienstleister bieten können.

  • Bereitstellung und Lizenzierung Ihrer 3CX Telefonanlage
  • Installation und Support Ihrer 3CX Telefonanlage bei Ihnen im Netzwerk, oder
  • Auswahl eines geeigneten Rechenzentrums bzw. Cloud-Anbieter.
  • Auswahl eines SIP-Trunk IP-Telefonprovider
  • Migration bzw. Portierung der Rufnummern
  • Auswahl bedarfsgerechten Endgeräte wie Tischtelefon, Handgeräte DECT, Smartphone App, Konferenztelefone, usw.
  • Aufbau und Einbindung der Telefonanlage in Ihr Firmennetzwerk wie internes LAN, externes WAN, Firewall, VPN und sogar SBC.
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter in die Nutzung der neuen IP-Telefone und 3CX Telefonanlage
  • Aufbau kleinerer Service- oder Callcenter
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Sie sind es leid sich die Mühe zu machen für die Arbeit zwischen Video Apps und persönlichem Mobiltelefon hin und her zu switchen? Mit einer IP Telefonanlage mit 3CX Software können Sie Ihren Kundenservice verbessern, Ihren Arbeitsalltag vereinfachen und gleichzeitig Geld sparen.

Die 3CX IP Telefonanlage ist eine on-premise IP-Telefonanlage und besitzt einen vollen Funktionsumfang mit dem Sie all Ihre Aufgaben bewältigen können. Webkonferenzen, Videoanrufe, Warteschleifen und vieles mehr gehören zu den Funktionen der smart IP Telefonanlage von 3CX. Da die 3CX Software plattformunabhängig ist, können Sie vollständig Kompatibel mit gängigen SIP-Trunks und IP-Telefonen arbeiten.

Hinzu können Sie ebenfalls SMS, Facebook und Website-Livechats in die Software integrieren. Die Funktionen sind remote unterstützt, was bedeutet, dass die Benutzer mit mobilen Apps oder Browser auf das System zugreifen können. Hierbei ist es egal, ob Sie eine Linux- oder Windows-Instanz haben.

3CX IP-Telefonanlage

  • Einfache Installation und Verwaltung
  • Kostengünstige Anschaffung und Erweiterung
  • On-Premise: Virtualisiert oder per MiniPC (Windows/Linux)
  • Cloud: In Ihrem Cloud-Account (Google/Azure/Amazon)
  • Integrierte Smartphone-Apps
  • WebRTC-basierte Videokonferenzen
3CX-VoIP-Telefonanlage-Windows-Linux-Cloud-Cockpit

Ihre IP-Telefonanlage lokal installiert

3CX ist eine plattformunabhängige IP-Telefonanlage, die lokal unter Windows oder Linux läuft. Sparen Sie Geld und setzen Sie es auf einem vorhandenen Server ein oder entscheiden Sie sich für eine kostengünstige lokale MiniPC-Appliance. 

3CX-VoIP-Telefonanlage-3cx-PC-Dashboard

Basisinstallation & -konfiguration von 3CX IP Telefonanlagen

  • Installation der 3CX Telefonanlage
  • Dauerhafte Erreichbarkeit über ansprechende Links (z.B. meine-firma.3cx.de)
  • SIP-Trunk(s)
  • bis zu 10 VolP-Telefone mit Schnellwahltasten
  • bis zu 10 Durchwahlen
  • Telefonkonferenznummer
  • Warteschleifen & Rufgruppen
  • Tägliches Backup

Einmaliger Preis: 495€

Für die Installation & Konfiguration Ihrer 3CX IP VolP Telefonanlage.

Telefonie-IP-VolP-Software-Beratung-Installation-Konfiguration-Service

Preise & Editionen - 3CX-IP-Telefonanlage im Überblick


Sim. Anrufe

Empfohlen für

4 Kanäle
bis zu 10 Benutzer

8 Kanäle
bis zu 25 Benutzer

16 Kanäle
bis zu 50 Benutzer

24 Kanäle
bis zu 75 Benutzer

32 Kanäle
bis zu 100 Benutzer

48 Kanäle
bis zu 150 Benutzer

64 Kanäle
bis zu 200 Benutzer

96 Kanäle
bis zu 300 Benutzer

3CX KOMMUNIKATIONSSYSTEM

Standard

Jährliche Zahlung

1. Jahr GRATIS

1. Jahr GRATIS

1. Jahr GRATIS
(346 €)

1. Jahr GRATIS
(522 €)

1. Jahr GRATIS
(785 €)

1. Jahr GRATIS
(1.184 €)


1. Jahr GRATIS
(1.574 €)

1. Jahr GRATIS
(2.364 €)

3CX KOMMUNIKATIONSSYSTEM

Pro

Jährliche Zahlung

219 €

285 €

571 €

861 €


1.295 €

1.954 €

 2.597 €

3.901 €

3CX KOMMUNIKATIONSSYSTEM

Enterprise

Jährliche Zahlung

266 €

345 €

692 €

1.044 €

1.570 €

2.368 €

3.148 €

4.728 €

 

PBX Edition (Free)

Standard

Pro / Enterprise

Allgemeine Funktionen
Nebenstellen Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt
Simultane Gespräche 4 4=>1,024 4=>1,024
Call Logging
Rufweiterleitung bei “Besetzt” und “Nicht angenommen”
Call Routing (DID/MSN)
Digitaler Rezeptionist/Sprachdialogsystem (IVR)
Voicemail/Wartemusik
Zentrales Telefonverzeichnis
Weiterleiten von Anrufen
Signalisierung neuer Nachrichten (MWI)
Unterstützung gängiger IP-Telefone
Simultane Signalisierung auf Nebenstelle und Handy
Automatische Rückvermittlung bei “Besetzt”
Unterstützt SIP Trunks / Gateways Nur ein SIP Trunk
Umfangreicher Codec-Support (G711, G722,GSM, Speex, ILBC, G729) No G729
Call Reporting  
Parken und Heranholen von Anrufen  
Warteschleifen  
Gesprächsaufzeichnung  
Gegensprechen (Intercom)/Paging  
Verwaltung von Gesprächsaufzeichnungen  
Management und Skalierbarkeit
Online-Verwaltungskonsole
Automatische Provisionierung von Geräten
Web-basierte Echtzeitanzeige des Systemstatus
Integrierter Webserver
Konfiguration externer Nebenstellen via SBC (Session Border Controller)
VMware-/Hyper-V-Support
Geplantes Backup
Verbinden mehrer 3CX PBX-Systeme (Bridges)  
Geplanter Restore    
Integrierte Fail Over Funktionalität inkl. Stand-by-Lizenz     Ja, Stand-by-Lizenz nur bei Enterprise
Unified Communications
Präsenzanzeige anderer Kollegen
Empfang von Voicemail-Nachrichten per E-Mail
Leistungsfähige Weiterleitungsregeln
Erstellen von Konferenzgesprächen  
Empfang von Faxen im PDF-Format per E-Mail  
Integrierter Fax-Server  
Standortübergreifende Vernetzung  
Präsenzanzeige über mehrere verbundene 3CX Phone Systeme    
Call Center / Kontaktcenter
Fortgeschrittene Signalisierungsstrategien in Warteschleifen    
Erweiterte Anrufstatistiken    
Echtzeit Warteschleifen-Statistiken    
Warteschleifenberichte    
Aufschalten / Hineinhören / Flüstern    
Suche nach Kundennamen über Caller-ID    
3CX Clients API – Nutzung    
Verlinkung des Unternehmensverzeichnis mit LDAP / ODBC    
Synchronisieren des Telefonverzeichnis mit Mircosoft Exchange    
Echtzeit Warteschleifen-Monitoring    
Wallboard    
Switchboard für Warteschleifenmanager-Ansicht    
Anrufaufzeichnungs-Suchfunktion    
Ein- und Ausloggen von Agenten durch den Supervisor    
Unterstützung externer Agenten    
Rückruf-Funktion    
CRM Integration / Scripting Interface    
SLA-Benachrichtigung und Reporting    
Mobilität
Android-Client
iOS-Client
Windows Phone-Client
CTI-Support
Einfaches Erstellen von Konferenzanrufen
Konfigurieren der eigenen Nebenstellen durch Nutzer
Provisierung via Email
Verwalten des 3CXPhone via Konsole
Integrierter 3CX Tunnel zum Vermeiden von NAT-Problemen
IP-Telefon-Verwaltung
Automatische Plug & Play-Provisierung
Verwalten der IP-Telefone netzwerkweit via Konsole
Restore der Telefone per Fernzugriff
Netzwerkweites Update & Verwaltung der Firmware
Integration mit Drittanbieter-Anwendungen
Microsoft Outlook
Office 365 (address book only)  
TAPI  
Office 365    
Salesforce    
Microsoft Dynamics    
Microsoft Exchange 2013 / LDAP / ODBC    
SugarCRM    
Google Contacts    
Exact    
Zendesk    
Freshdesk    
act!    
Datev    
Web-Konferenzen
Plugin-freies WebRTC
Konferenzen mit nur einem Klick
Aufzeichnen von Meetings
Fernsteuerungs-Kontrolle und Hilfe
Bildschirmfreigabe
Unbegrenzte Anwenderzahl
Gleichzeitige Teilnehmer 5 10 25
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Preise & Editionen - 3CX-IP-Telefonanlage im Überblick

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