Das digitale Büro – mehr als nur papierlos
Kosten- und Zeitersparnis durch Digitalisierung der täglichen Arbeitsprozesse.
PDF statt Papier! Das Büro heute befindet sich im Wandel. Mobilität und Cloudcomputing halten Einzug. Arbeit wird sich individualisieren, trotz höherer Vernetzung. Damit das funktioniert, müssen alle relevanten Daten digital vorhanden, abrufbar und verarbeitbar sein.
Scannen, archivieren, verwalten mit den Erfolgreichstem Archivlösung! Von kostenplichtig bis kostenlosen Open Source, bieten wir für Sie die richtige Lösung an.
Papierloses Büro / DMS
Das Kernstück des papierlosen Büros ist das sichere Datenhandling auf virtueller Ebene. Das heißt zum einen, für Archivlösungen zu sorgen, in denen sämtliche Daten nach sinnvoller Sortierung abgelegt werden können und zum anderen muss für Sicherheit gesorgt werden.
Arbeitsplatz- bzw. Netzwerk-Einzugsscanner scannen in Sekundenschnelle zuverlässig Dokumente zweiseitig ein. Eine entsprechende Software führt nach dem Scan gleich die optische Zeichenerkennung (OCR) aus und speichern das Dokument automatisch. Auf Wunsch auch in die Cloud.
Papier sparen, Dokumente in Windeseile wiederfinden.
Die Vorteile:
- Interne Abstimmungsrunden und Kundentermine vereinfachen
- Digitale Dokumente leichter erstellen und pflegen mit einem Dokumenten Managment System (DMS)
- Daten effizient erfassen
- Eine Ablage Ihrer E-Mails und Dateien schaffen
- Dokumentmanagement professionell betreiben
- IT-Ausgaben deutlich senken
Wir unterstützen Sie bei:
- der Wahl der richtigen Scanners
- der Wahl eines geeignetem Dokumenten Managment Systems (DMS)
- der integration in Ihr IT-Netzwerk
- der optimierung Ihrer Arbeitsprozesse / Workflow