Hotel und Pension

VoIP-Telefonie und Hotel-Telefonanlagen für Hotels und Pensionen

Hotel-Telefonanlagen (VoIP) speziell für Hotels & Pensionen.

Als Ihr IT-Partner installieren wir maßgeschneiderte Lösungen bei der Neuinstallation oder Erweiterung der IP-Telefonanlagen in Ihrem Hotel, gemäß Ihrem individuellen Bedarf.

Wir beraten Sie gerne zu unseren Angeboten zu VoIp Telefonanlagen für Hotels.

Senken Sie Ihre Telefonkosten in Ihrem Hotel oder Pension mit softwarebasierten, virtuellen Hotel-Telefonanlagen

Hardwarebasierte Telefonanlagen sind oft kostspieliger als softwarebasierte virtuelle Hoteltelefonanlagen. Mit entsprechenden Schnittstellen ist die Integration zu bekannte Hotelsoftware (PMS) möglich, so das auch das Hotelpersonal an der Rezeption einige n Service für den Hotelgast, wie (automatische) Weckanrufe oder Begrüßung mit dem Namen auf dem Display anbieten kann. Auch der Abruf und Abrechnung der Telefonkosten beim Chekc-Out ist dadurch leicht durchzuführen.

VoIP – Telefonie und Telefonanlagen für Hotel und Pensionen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen. Punkten, basieren auf: von 5)
Loading...

Empfohlene IP-Telefone für Ihr Hotelbetrieb

Für eine optimale Nutzung von IP- Telefonie und eine einfache Installation der IP Telefonapparate und Smartphone Apps empfehlen wir Endgeräte von Yealink und SNOM.

VoIP, also das Telefonieren über das Internet bietet gerade Hotels und Pensionen ganz neue Möglichkeiten. Virtuelle Telefonanlagen z. B. bieten Hoteliers viele Funktionen und ersparen aufwendige Technik.

Virtuelle Telefonanlagen mit Hotelintegration.

IP-Telefonanlagen mit angepassten Funktionen speziell für die Bedürfnisse und Anforderungen der Hotels & Pensionen

Hardwarebasierte Telefonanlagen für Hotels oder Pensionen sind oft kostenspieliger als softwarebasierte Telefonanlagen und bieten weniger Flexibilität in der Erweiterung an, besonders wichtig ist die Integration für Hotelmanagement Software (PMS) um bestimmten Service für die Hotelgäste anbieten oder Telefongespräche beim Check-out automatisch in Rechnung stellen zu können

Die moderne Hoteltelefonanlage bietet folgende Funktionen:

  • Unterstützt von der Rezeption aus Check-in- und Check-out-Konfigurierung von Zimmertelefonen
  • Bietet eine Bitte-nicht-stören-Funktion
  • Ermöglicht die Einrichtung von Rufsperren für ausgehende Anrufe
  • Erlaubt die Einrichtung von Weckrufen für Ihre Hotelgäste
  • Ermöglicht Statusangabe zur Zimmerreinigung/-verfügbarkeit durch das zuständige Personal
  • Erstellt Übersicht zu geführten Gesprächen für eine rasche Abrechnung beim Check-out für die Rezeption

Bieten Sie Ihren Gästen den Komfort einer modernen Kommunikation mit voller Kostenkontrolle.

Vorhandene analoge Telefoneleitungen weiter nutzen.

Mit FXO-Gateways können, falls keine Ehternetkabell in Ihren Gästezimmer verlegt wurden, bereits vorhandene analoge Telefonleitungen an eine IP-Telefonanlage, das bereits in Ihrem Hotel oder Pension vorhanden ist oder nachträglich instaliert werden kann, angeschlossen werden.

Vorhandene analoge Hotel-Telefone weiter nutzen.

Mit FXS-Adapter können bereits vorhandene analoge Telefone oder Faxgeräte mit einer VoIP-Telefonanlage Ihres Hotels oder einem VoIP-Provider im Internet verbunden werden. Hier wird der FXO-Port des Telefons oder Faxgerätes an den FXS-Adapter angeschlossen.

IP-Telefonanschluss Voice over IP (VOIP) für Hotelanforderungen, Hotels, Gasthäuser, Wohnheime, Pensionen, Hostels & Jugendherbergen, Servern, Hotel Netzwerk, Telefonanlagen